Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Folgende Montagstunden fallen aus:

23. und 30. Oktober 2017, wir tanzen wieder montags ab November 2017.


Teilnehmer Feedback

Manu

Nia ist ein Geschenk an mich selbst. Ich darf erfahren, wie sich aufgrund von Nia meine Herzenstür öffnet. Claudia hat diese wunderbare, für mich fast magische Art, Nia weiterzugeben. Nia macht Spass, ist ein ganzheitliches Training, wo die Kondition und das Seelenleben viel Neues erleben darf.

So liebe Claudia, ich könnte noch viel mehr schreiben. Nia gibt mir einfach soooooo viel, und dafür danke ich Dir. Juni 2017

 

Susanne

Auf der Suche nach einem ausgewogenen Fitnesstraining hörte ich von Nia und, dass Claudia Scheer eine coole Frau sei. Und tatsächlich, Nia macht einfach Freude. Es ist zwar anstrengend wie jedes Training, aber weil es tanzend und so lustbetont ist, auch dank der Musik dazu, macht es einfach Spass. Ich kann Gefühle wie ausgelassene Freude ebenso wie ein bewusstes Ja oder ein klares Nein ausleben. Auch ruhige Sequenzen, in denen ich ganz bei mir bin, haben ihren Platz. Was ebenfalls Freude macht, ist die gute Stimmung unter uns in der Donnerstagsgruppe. Nia tut mir auf jeder Ebene gut, der körperlichen, der geistigen wie auch der seelischen. So komme ich denn jedesmal zwar verschwitzt, aber gelöst und zufrieden aus der Stunde und gehe mit neuer Energie in den Tag zurück. Juni 2017

 

Katrin

Das war ja wiedermal eine sehr intensive, bildreiche, berührende und so wohltuende Nia-Stunde bei dir letzten Montag.
Manchmal kann ich es kaum glauben, was so alles möglich ist, mit Worten, mit Bewegung, mit Stimme, mit Blicken, mit Gesten, mit Köperhaltung……. 

Susanne

Nia mit Claudia ist mir Tankstelle, Rastplatz, Erkenntniswiese, Beobachtungsraum für mich und meine Wahrnehmungen.

Du schaffst es immer wieder, dass ich meine Festgefahrenheit loslasse, experimentiere, die Energie spüre, die in mir steckt, die anders ist wie alle andern im Raum. Das gemeinsame durch den Raum schwappen ist wie wenn ich ein Teilchen im grossen Weltenmeer bin. Es macht so Freude mit Euch allen unterwegs zu sein und besonders macht es mir Freude, mich von Dir und Deiner Freude anstecken zu lassen. Und ich merke, wenn ich dann auch zu schwitzen beginne, anfange mich zu sein, wie das noch mehr Freude wird, die man im Tanz an Leichtigkeit spüren kann. Claudia, Dich tanzen zu sehen, steckt an, ist fesselnd. Es ist wie wenn Du aus jeder Pore Freudesfeuerwerke lassen würdest…Anfänglich dachte ich, Du machst eine Show, aber Du bist so!! Es macht Dir selber so Freude! Ja so kann Arbeit auch aussehen! Diese Freude in jeder Tätigkeit zu finden, das ist Kunst, Lebens-, Leibes- und Liebeskunst.

Für mich ist Nia nicht nur getanzte Freude, sondern ein Weg meine Einzigartigkeit zu feiern.
Dafür bin ich Dir tief dankbar und ich bin erstaunt über die Offenheit, Klarheit und Wärme nach einer Stunde, das ist für mich eine solche Inspiration.
Ich lasse los, tauche ein in Freude, Bewegung, mein Geist wird ruhig und ich spüre meine Kraft.

Du schaffst es, einen Raum zu schaffen, wo ich Freude an meiner ureigenen Bewegung und Beweglichkeit entwickle und Friede und Freundschaft mit mir schliesse.
Freundschaft ist ein wachsames, liebevolles Gefühl, mir selbst, meinem Körper, meinen Gedanken und jedem Wesen gegenüber.
Freundschaft wächst, wenn wir etwas teilen.
Freundschaft ist etwas, das Du mir neu definierst.
Danke, in Freundschaft.

Die Power nach einer Stunde Nia ist überraschend und lässt mich verschmitzt, nein verschwitzt aber happy zurückkehren, in ein Leben, das noch bunter wird!
Ich freu mich schon aufs heutige Tanzen mit Dir.

Carmen

Nia bedeutet für mich, so wie es Claudia vorlebt, Lebensfreude - Power pur. Entspannung und Anspannung in einer gesunden Balance verteilt. Meine ansonsten oft verspannten Schultern sind nach der Nia Lektion total entspannt, herrlich. Es gibt nur weniges, das dies bewirken kann. Die unterschiedlichen Level finde ich Klasse, so kann jeder auf seinem Niveau mitmachen. Der Ansporn, es das nächste Mal etwas schwieriger - anspruchsvoller zu machen, ist natürlich da ;-). Ich finde Nia total klasse und kann es nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank für den Montag - Power, die mir den Einstieg in die Woche deutlich erleichtert.

Irabella

Nach den Nia Stunden fühle ich mich voller Energie und Tatendrang, obschon die Stunden schweisstreibend sind. Meinen Körper spüre ich wieder bewusster, auch im Alltag fällt mir das auf. Es ist einfach toll, dank Dir sich auf Nia einlassen zu können. Deine authentische Art macht dies bei mir möglich. Danke!

Katrin

Mein Körper wird innen und aussen aufgeweckt, ein Wiederentdecken von Leichtigkeit und fast kindlichem Bewegungsdrang. Obwohl die Stunde Nia mich körperlich fordert, fühle ich mich danach immer sehr gelöst, weich und wohl vom Zeh bis zur Haarspitze.
Ich freu mich schon auf Montag.

Natalie

Nia ist neu und spannend. Das ganzheitliche Training basiert auf Tanz und der Freude an der Bewegung. Nach jeder Stunde fühle ich mich gut und befreit – genau das Richtige, um neue Energie zu tanken.

Tanja

Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken! Seit ich bei dir Nia tanze, bin ich zu einem anderen Menschen geworden: Fit bis in die Zehenspitzen und richtig energiegeladen. Und das ist nicht alles, Du machst uns nicht nur fit, Du teilst mit uns deine Lebensfreunde und Vitalität. Nia ist genau das, wonach ich so lange gesucht habe, was mir besonders imponiert, dass man nicht sehr sportlich sein muss, um mitmachen zu können. Ich gestehe, der Montag ist nie mein Lieblingstag gewesen, aber seit ich am Montag ins Nia gehe, freue ich mich richtig toll auf den Wochenanfang!

Kitty

Liebe Claudia, Nia schenkt mir Lebensfreude, ein neues Körpergefühl, Energie und Losgelassenheit für den ganzen Tag. Nia ist sanft und gleichzeitig kraftvoll, ganz wie ich es möchte. Nia ist einfach wunderbar und ich geniesse jede Stunde bei dir.


Herzlichen Dank an alle meine TänzerInnen für Eure offenen und sehr persönlichen Feedbacks.
Claudia