Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Folgende Montagstunden fallen aus:

23. und 30. Oktober 2017, wir tanzen wieder montags ab November 2017.

Claudia Scheer            Nia® Black Belt Teacher

 

Die Bewegung zur Musik und das Tanzen haben seit meiner Kindheit einen festen

Bestandteil in meinem Leben.

Ich unterrichte mit Leidenschaft und Begeisterung Group Fitness.

Meine Ausbildungen im Fitnessbereich

Nia Ausbildungen:

 

 

 

Nia® White Belt Teacher

CH   

St. Gallen

2010

sowie in Schweden

SE

Höganäs

2012

Nia Green Belt certified  

D

Lüneburg

2010

Nia Blue Belt Teacher

D

Hamburg

2011

Nia 5 Stages Teacher 

D

Hamburg

2011

Nia 52 Moves Teacher Training

USA

Houston Texas

2012

Nia Brown Belt Teacher

USA

Portland OR

2012

Nia Black Belt Teacher                 

D

Hamburg

2014

Zumba Ausbildungen:

     

Zumba® Instructor 

D     Singen 2011

Zumba Kids Instructor    

CH Nideruzwil 2011

Zumba Toning Instructor 

CH Zürich 2012

Aqua Zumba Instructor

CH Wil SG 2017

weitere Ausbildungen:

     

SAFS Group Fitness Instructor  

CH   Zürich 1997

Pump Work Instructor     

CH Zürich 1998

Step Reebok 

CH Zürich 1999

Les Mills Body Pump Instructor

CH Zürich 2005

Pilates Basic by body mind spirit

CH Zürich 2012

M.A.X.® Muscle Activity Excellence       

CH

Zürich    

2015

Blackroll® Trainer    

CH 

Solothurn        

2015

 

Wo komme ich beruflich her

Nach meiner kaufmännischen Bank-Ausbildung mit Berufsmatura, war ich in der Geschäftsleitung einer Garage tätig. Danach arbeitete ich in der Immobilienbranche. Liegenschaften haben mich schon immer fasziniert und so plane und realisiere ich bis heute sehr gerne kleinere und grössere Umbauprojekte und verwalte in meinem Beruf als Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis Mietobjekte und Stockwerkeigentum. Momentan bin ich in der Weiterbildung zur Immobilienvermarkterin und freue mich auf neue Herausforderungen.

Daneben unterrichte ich seit 1997 leidenschaftlich Group Fitness. Angefangen habe ich mit klassischem Aerobic und Step gefolgt von Bodypump™ und anderen Haltungs- sowie Aufbautrainings.

2010 lernte ich dann Nia ® kennen und war von der unglaublichen Vielfalt hell begeistert. Ab der ersten Stunde war ich überzeugt, dass ich dieses Training selber weitervermitteln möchte und bildete mich in Europa sowie in den USA dafür aus.

2011 habe ich mich für die Selbständigkeit entschieden. Seither unterrichte ich, neben meinem Beruf als Immobilienbewirtschafterin, Nia®, ZUMBA®, ZUMBA Kids®, ZUMBA Toning®, Aqua Zumba ®, Pilates, Fit-Gym, Aerobic, Kindertanz, M.A.X.® Kraft- und Konditionstraining sowie Blackroll® Faszientraining.

Mit meiner Ausbildung 2014 zum Nia® Black Belt Teacher, habe ich meinen Fokus vorerst ganz auf Nia gerichtet. Ich biete Stunden am Zürichsee und im Zürcher Oberland an.

Ich bin Mitglied des BGB, Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz und bin mit dem EmFit Label qualifiziert, welches für einen hohen Standard in der Gesundheitsförderung steht.

https://www.zumba.com/de-DE/membership/status_card/zumba